Suche
JABF16 - Nach Hause Telefonieren
Nach Hause Telefonieren
Rating:
60.0
1 Stimmen
1 2 3 4 5
Inhalt

E.T. Go Home Im Schuppen entdeckt Bart Kodos, der auf der Erde gelandet ist. Er gibt vor von den anderen Außerirdischen zurückgelassen worden sein. Bart und Lisa wollen dem Alien helfen wieder auf seinen Heimatplaneten zurück zu gelangen und bauen mit ihm ein „Telefon“. Bald müssen die Beiden aber schmerzlich erfahren, dass man mit der Maschine nicht telefoniert…

Mr. & Mrs. Simpson Homer ist ein Auftragsmörder und wird von Mr. Burns beauftragt Kent Brockman zu ermorden. Als er den Nachrichtensprecher erschießen möchte, kommt ihm Marge, die ebenfalls Profikilller ist, zuvor. Sie liefern sich im Haus der Simpsons eine wilde Schießerei, in der zwei Unschuldige ums Leben kommen.

Heck House Bart, Lisa, Milhouse und Nelson spielen den Bewohnern von Springfield Halloween-Streiche. Mit dem Spruch „Süßes oder Saures“ ziehen sie von Haus zu Haus. Als ihnen Agnes Skinner keine Süßigkeiten geben möchte, merken sie, dass es viel mehr Spaß macht den Leuten Saures zu geben, als sie nur um Süßigkeiten zu betteln.

Zitate

-

Anspielungen

-

Fehler

-

Musik

-

Notizen

-

Fakten

P-Code: JABF16

Titel:
Nach Hause Telefonieren (D)
Treehouse Of Horror XVIII (US)

Autor: Marc Wilmore
Regie: Chuck Sheetz Executive Producer:Al Jean
Gaststars: -

Erstausstrahlungen:

04.11.2007
03.11.2008

Vorspann

Tafelgag:
kein Tafelgag

Couchgag:
Das Wohnzimmer ist mit Legosteinen nachgebaut. Die Familie wird nun hintereinander aufgereiht.

verwandte Links

Episodenguide V2 by USTC 2010