Suche
JABF18 - Homerotti
Homerotti
Rating:
20.0
1 Stimmen
1 2 3 4 5
Inhalt

Während eines Krankenhausaufenthalts bemerkt Homer, dass er eine einzigartige Opernstimme hat, wenn er auf dem Rücken liegt. Als Mr. Burns von dem bis dato unentdeckten Talent Wind bekommt, engagiert er ihn als Hauptrolle für seine Opernproduktion "La Bohème". Daraufhin wird Homer in der Opernwelt ein aufstrebender Superstar. Nach einem Restaurantbesuch eines Abends übertreiben es allerdings einige Fans und verfolgen Homer und Marge. Eine Frau namens Julia rettet die Beiden vor den Groupies und wird kurzerhand als Managerin eingestellt. Als sie ihm aber eindeutige Angebote macht, kündigt Homer seiner Managerin, die sich anschließend dafür rächen möchte...

Zitate

-

Anspielungen

-

Fehler

-

Musik

-

Notizen

-

Fakten

P-Code: JABF18

Titel:
Homerotti (D)
The Homer Of Seville (US)

Autor: Carolyn Omine
Regie: Michael Polcino Executive Producer:Al Jean
Gaststars: Placido Domingo, Maya Rudolph als Julia

Erstausstrahlungen:

23.09.2007
06.10.2008

Vorspann

Tafelgag:
Das Wall Street Journal ist besser denn je. (D)

The Wall Street Journal is better than ever. (US)

Couchgag:
Es wird die Entwicklung der Menschheit mit Hilfe von Homer nachgespielt. Am Ende setzt er sich völlig erschöpft von der langen Reise auf die Couch.

verwandte Links

Episodenguide V2 by USTC 2010