Suche
JABF20 - Die unglaubliche Reise in einem verr&ouuml;ckten Privatflugzeug
Die unglaubliche Reise in einem verr&üuml;ckten Privatflugzeug
Rating:
20.0
1 Stimmen
1 2 3 4 5
Inhalt

Als Homer Mr. Burns vor dem Ertrinken in einem Springbrunnen gerettet hat, bedankt er sich dafür, in dem er ihn zu einem Trip mit dem Privatjet nach Chicago einlädt. Homer ist von all dem Luxus so sehr begeistert, dass er sich einen neuen Job suchen möchte, bei dem man mit Privatflugzeugen fliegen kann. Dies gelingt ihm allerdings nicht. Als er es Marge sagen möchte, passiert plötzlich etwas Unerwartetes…

Zitate

-

Anspielungen

-

Fehler

-

Musik

-

Notizen

-

Fakten

P-Code: JABF20

Titel:
Die unglaubliche Reise in einem verrückten Privatflugzeug (D)
He Loves To Fly And He D'oh's (US)

Autor: Joel H. Cohen
Regie: Mark Kirklandbr Executive Producer: Al Jean
Gaststars: Lionel Richie, Stephen Colbert als Colby

Erstausstrahlungen:

23.09.2007
06.10.2008

Vorspann

Tafelgag:
Ich werde keine 20 Jahre warten, um wieder einen Film zu machen. (D)

I will not wait 20 years to make another movie. (US)

Couchgag:
Das Haus, das im Kinofilm zerstört wurde, befindet sich noch im Aufbau. Spiderschwein sitzt auf der Couch. Die Familie setzt sich hin und Homer nimmt es auf seinen Schoß.

verwandte Links

Episodenguide V2 by USTC 2010