Suche
JABF21 - Abgeschleppt!
Abgeschleppt!
Rating:
40.0
1 Stimmen
1 2 3 4 5
Inhalt

Auf der Suche nach Milch wird Homers Waggen von einem Abschleppfahrer namens Louie abgeschleppt. Homer ist von diesem Beruf so sehr begeistert, dass er selber Falschparker aus dem Verkehr ziehen möchte. Louie verkauft ihm unter der Bedingung, dass er niemals in seinem Revier abschleppt, einen alten Abschleppwagen. Als er jedoch ein paar Fahrzeuge seiner Freunde zu viel beseitigt, hecken diese einen Plan aus, um ihn wieder loszuwerden. Währenddessen wird Maggie Marge gegenüber immer anhänglicher. Sie entschließt sich Maggie eigenständiger zu erziehen, doch schon bald kommt der jüngste Simpsons-Spross ganz ohne Hilfe aus.

Zitate

-

Anspielungen

-

Fehler

-

Musik

-

Notizen

-

Fakten

P-Code: JABF21

Titel:
Abgeschleppt! (D)
Midnight Towboy (US)

Autor: Stephanie Gillis
Regie: Matthew Nastuk Executive Producer:Al Jean
Gaststars: Matt Dillon als Louie

Erstausstrahlungen:

07.10.2007
13.10.2008

Vorspann

Tafelgag:
kein Tafelgag

Couchgag:
Das Wohnzimmer ist mit Legosteinen nachgebaut. Die Familie wird nun hintereinander aufgereiht.

verwandte Links

Episodenguide V2 by USTC 2010