Suche
KABF07 - Bei Abstuz Mord
Bei Abstuz Mord
Rating:
0.0
0 Stimmen
1 2 3 4 5
Inhalt

Marge möchte Homer mal wieder einer Diät unterziehen, bei der er nur Paprika essen darf. Als er aber nicht abnimmt, sondern sogar sieben Pfund zu, beauftragt Marge die TV-Show „Sneakers“ ihren Mann zu überwachen. Inzwischen spielt Bart Martin Prince einen Streich, bei dem er versehentlich in eine Schlucht fällt und für tot erklärt wird. Lisas anschließender Rettungsversuch geht nach hinten los. Beide bekommen daraufhin ein schlechtes Gewissen. Da die Polizei keinen Verdacht schöpft, verschweigen sie aber den Vorfall. Nelson kommt der vermeintliche Unfall jedoch merkwürdig vor und nimmt sich der Sachen an…

Zitate

-

Anspielungen

-

Fehler

-

Musik

-

Notizen

-

Fakten

P-Code: KABF07

Titel:
Bei Abstuz Mord (D)
Dial N for Nerderd (US)

Autoren: Carolyn Omine & William Wright
Regie: Ben Anderson Executive Producer:Al Jean
Gaststars: Marcia Wallace als Edna Krabappel

Erstausstrahlungen:

09.03.2008
12.01.2009

Vorspann

Tafelgag:
Kein Tafelgag

Couchgag:
Es liegen fünf Pillen an jeweils den Plätzen auf der Couch, wo sonst die Familie sitzt. Professor Frink gibt auf jede Pille einen Tropfen Wasser. Die Pillen wachsen und werden lebensgroß – bis auf Homer, der braucht einen ganzen Eimer mit Wasser.

verwandte Links

Episodenguide V2 by USTC 2010