Suche
KABF12 - Lebewohl, Mona
Lebewohl, Mona
Rating:
60.0
2 Stimmen
1 2 3 4 5
Inhalt

Mona Simpson, Homers Mutter, taucht plötzlich wieder bei den Simpsons auf. Anstatt sich zu freuen, ist Homer immer noch darüber verärgert, dass seine Mutter ihn in der Vergangenheit immer wieder enttäuscht hat. Als er sich eines nachts mit ihr versöhnen will, findet er sie tot im Sessel auf. Nun möchte Homer wenigstens noch ihren letzten Wunsch erfüllen…

Zitate

-

Anspielungen

-

Fehler

-

Musik

-

Notizen

-

Fakten

P-Code: KABF03

Titel:
Lebewohl, Mona (D)
Mona Leaves-a (US)

Autor: Joel H. Cohen
Regie: Mike B. Anderson & Ralph Sosa Executive Producer:Al Jean
Gaststars: Glenn Close als Mona Simpson, Lance Armstrong

Erstausstrahlungen:

11.04.2008
23.02.2009

Vorspann

Tafelgag:
Diese Bestrafung ist nicht mittelalterlich. (D)

This punishment is not medieval. (US)

Couchgag:
Es wird die Entwicklung der Menschheit mit Hilfe von Homer nachgespielt. Am Ende setzt er sich völlig erschöpft von der langen Reise auf die Couch.

verwandte Links

Episodenguide V2 by USTC 2010