Suche
KABF14 - Gemischtes Doppel
gemischtes doppel
Rating:
40.0
1 Stimmen
1 2 3 4 5
Inhalt

Anlässlich von Lennys Lottogewinn lädt er die Simpsons und all seine Freunde zu einer Party in ein nobles Hotel ein. Während der Feier begegnet Bart den Millionärssohn Simon Woosterfield, der ihm zum Verwechseln ähnlich sieht. Da keiner von beiden in ihrem jetzigen Leben richtig glücklich ist, beschließen sie kurzerhand die Familien zu tauschen. Schon bald macht Bart die Bekanntschaft mit seinen neuen Geschwistern, die ihn aber schleunigst wieder loshaben wollen, um das millionenschwere Woosterfield-Vermögen alleine zu erben.

Zitate

-

Anspielungen

-

Fehler

-

Musik

-

Notizen

-

Fakten

P-Code: KABF14

Titel:
Gemischtes Doppel (D)
Double, Double, Boy in Trouble (US)

Autor: Bill Odenkirk
Regie: Michael Polcino
Executive Producer: Al Jean
Gaststar: Joe Montana

Erstausstrahlungen:

19.10.2008
29.09.2009

Vorspann

Tafelgag:
Es gibt keinen Monat namens "Rocktober". (D)
There's no such month as "Rocktober". (US)

Couchgag:
Durch einen tobenden Wirbelsturm gelangen die Simpsons wieder zurück in die Zeit, in der es noch Schwarz-Weiß-Fernsehen gab.

verwandte Links

Episodenguide V2 by USTC 2010