Suche
KABF15 - Jäger des verlorenen Handys
Jäger des verlorenen Handys
Rating:
50.0
2 Stimmen
1 2 3 4 5
Inhalt

Um wie die anderen Kinder ein Handy kaufen zu können, arbeitet Bart als Balljunge im Golfklub von Springfield. Dort findet er zufällig Denis Learys Handy, mit dem er natürlich jede Menge Unfung anstellt. Als Marge hinter seine Streiche kommt, ruft sie Leary an, damit sich dieser sein Mobiltelefon zurückholen kann. Er gibt ihr aber den Rat, das GPS-System des Geräts zu aktivieren, um Bart auf Schritt und Tritt verfolgen zu können. Es dauert nicht lange, bis Bart davon Wind bekommt und seine Familie auf eine verrückte Verfolgungsjadg bis in die Ruinenstadt Machu Picchu führt.

Zitate

-

Anspielungen

-

Fehler

-

Musik

-

Notizen

-

Fakten

P-Code: KABF15

Titel:
Jäger des verlorenen Handys (D)
Lost Verizon (US)

Autor: John Frink
Regie: Raymond S. Persi
Executive Producer: Al Jean
Gaststars: Denis Leary und Brian Grazer

Erstausstrahlungen:

05.10.2008
22.09.2009

Vorspann

Tafelgag:
Die Diät der Lehrerin funktioniert doch. (D)
Teacher's diet is working. (US)

Couchgag:
Die Familie steht auf einer Aussichtsplattform eines Berges, in dem ihre Gesichter geschnitzt sind.

verwandte Links

Episodenguide V2 by USTC 2010