Suche
KABF17 - Kuchen, Kopfgeld und Kautionen
Kuchen, Kopfgeld und Kautionen
Rating:
40.0
2 Stimmen
1 2 3 4 5
Inhalt

Homer kommt nach einer Schlägerei auf der St. Patricks Day Parade ins Gefängnis. Als er gerade seine Kaution bezahlen möchte, trifft er den Kopfgeldjäger Wolf. Begeistert von diesem lukrativen Job steigt er mit in das Geschäft ein. Als ihm bei einer wilden Verfolgungsjagd ausgerechnet Ned Flanders das Leben rettet, bietet Homer Ned an seiner Partner zu werden. Die Partnerschaft geht natürlich gründlich schief. Und ehe sich Homer versehen hat, geriet er selber ins Visier der Kopfgeldjäger Marge beginnt währenddessen in einer Bäckerei zu arbeiten, die nur erotisches Gebäck verkauft.

Zitate

-

Anspielungen

-

Fehler

- -

Musik

- -

Notizen

-

Fakten

P-Code: KABF17

Titel:
Kuchen, Kopfgeld und Kautionen (D)
Sex, Pies and Idiot Scrapes (US)

Autor: Kevin Curran
Regie: Lance Kramer
Executive Producer: Al Jean
Gaststars: Robert Forster als Lucky Jim, Julia Louis-Dreyfus als Gloria und Joe Mantegna als Fat Tony

Erstausstrahlungen:

28.09.2008
15.09.2009

Vorspann

Tafelgag:
In dieser Episode gibt es keinen Tafelgag.

Couchgag:
Die Simpsons werden von Karbonit umhüllt und von Boba Fett aus "Star Wars" aus dem Wohnzimmer getragen.

verwandte Links

Episodenguide V2 by USTC 2010