Suche
LABF14 - TBA
Mörder, Zombies und Musik
Rating:
80.0
5 Stimmen
1 2 3 4 5
Inhalt

Dial M for Murder or Press "#" to Return to the Main Menu
Lisa möchte sich bei Ms. Hoover dafür rächen, dass sie von ihr zum Nachsitzen geschickt wurde. Zusammen mit Bart beschließt sie daher einen Pakt. Irrtümlicherweise denkt Lisa jedoch, dass die beiden bei dem jeweiligen Lehrer nur einen Klingelstreich spielen sollen. Wie sich später aber herausstellt, hat Bart die Lehrerin von Lisa, Ms. Hoover, ermordet…

Don't Have a Cow, Mankind
Im Angebot von Krustyburger gibt es einen neuen Burger. Kent Brockman beißt vor laufenden Kameras in solch einen Burger und mutiert daraufhin zu einem blutrünstigen Zombie. 28 Tage später ist fast ganz Springfield zum Zombie geworden. Die Simpsons-Familie blieb davon bislang verschont und verbarikardiert sich in ihrem Haus - abgeschotten von der Außenwelt. Da Bart lieber hungert als Obst zu essen, reißt er von zuhause aus und kann der Versuchung des neuen Krustyburgers nicht widerstehen. Zur Überraschung aller scheint Bart jedoch immun gegen den Zombie-Virus zu sein. Die Simpsons machen sich schließlich auf die Flucht, um Bart - den Auserwählten - zu schützen.

There's No Business Like Moe Business
Dieses Segment ist im Musical-Stil gehalten. Moe fühlt sich einsam und ist neidisch auf das Glück von Homer und Marge. Als Homer in den Keller der Bar fällt, wird er von Rohrleitungen, die zum Zapfhahn führen, aufgespießt. Sein Blut kommt so in das Bier, von dem fortan alle begeistert sind. Moe nutzt den einzigartigen Geschmack seines Bieres, um sich an Marge ranzumachen.

Zitate

Lisa: Waaah, you killed her [Ms. Hoover]? I never said kill.
Bart: Ya, 'cause you're smart. You don't say kill, you say prank. Like mom and dad say snuggle. What they really mean is: let's lock the door and hug.

Bart (auf der Mädchentoilette): I'd been waiting for you, and trying to figure out what girls pee.

Moe: A little tip: You might wanna wash me before you eat me.

Dr. Hibbert (ins Telefon): If you see my wife, tell her i love her.
Homer: You mean tell her I love her or I meaning you?

Anspielungen

-

Fehler

Als die Simpsons vor den Zombies flüchten, fahren sie an einem Schild vorbei, auf dem steht "Shelbyville 20 Miles". In "Auf zum Zitronenbaum" kann man jedoch sehen, dass die beiden Städte direkt nebeneinander liegen.

Musik

-

Notizen

-

Fakten

P-Code: LABF14

Titel:
Mörder, Zombies und Musik (D)
Treehouse of Horror XX (US)

Autor: Daniel Chun
Regie: Mike B. Anderson & Matthew Schofield
Executive Producer: Al Jean""
Gaststar: Chuck Liddell

Erstausstrahlungen:

18.10.2009
TBA

Vorspann

Werbetafel:
Keine Werbetafel in dieser Episode.

Tafelgag:
Keinen Tafelgag in dieser Episode.

Couchgag:
Keinen Couchgag in dieser Episode.

verwandte Links

Episodenguide V2 by USTC 2010