Suche
LABF17 - TBA
Der Teufel trägt Nada
Rating:
73.0
3 Stimmen
1 2 3 4 5
Inhalt

Marge posiert für einen Kalender, der für wohltätige Zwecke verkauft wird, vor der Kamera und zeigt dabei ein bisschen zu viel Haut. Aufgrund der positiven Reaktion auf die Bilder fühlt sie sich in ihrer Haut aber wohler denn je und möchte daher auch frischen Wind in ihr Liebesleben bringen. Unterdessen wird Carl neuer Abteilungsleiter von Sektor 7g, nachdem sein Vorgänger in Ruhestand gegangen ist. Carl ernennt Homer kurzerhand zu seinem Assistenten, was für ihn mit mehr Stress und mehr Arbeit verbunden ist. Da er wegen der hohen Belastungen in seinem Job jedoch nicht das Liebesleben, wie von Marge gewünscht, ausfüllen kann, lädt er sie auf einen Kurzaufenthalt in einem Hotel ein. Doch auch da ruft die Arbeit, denn Carl möchte zusammen mit Homer auf eine Atomkraftversammlung in die französische Hauptstadt fliegen. Während Homer nun Carl in Paris beratend zur Seite steht, kommen sich Marge und Ned in Springfield immer näher…

Zitate

Comic Book Guy: Here comes the women who made February the hottest month of the year.

Anspielungen

Die Geschichte und der US-Titel basieren auf den Film "Der Teufel trägt Prada" (2006).

Fehler

Im Couchgag hat Marge im Museum noch Haare, obwohl diese bei Fosilien eigentlich nicht mehr existieren dürften.

Musik

  • Paul McCartney & Wings - "Another Day" - gleich zu Beginn, während Edna aufsteht, später auch im Radio

Notizen

 

 

 

 

 

 

 

Fakten

P-Code: LABF17

Titel:
Der Teugel trägt Nada(D)
The Devil Wears Nada

Autor: Tim Long
Regie: Nancy Kruse
Executive Producer: Al Jean
Gaststars: -

Erstausstrahlungen:

15.11.2009
TBA

Vorspann

Werbetafel:
Don't face this christmas sober.

Tafelgag:
TBA (D)

I do not have the hots for my mom. (US)

Couchgag:
Die Simpsons sind Neandertaler und setzten sich statt auf die Couch auf einem Baumstamm, der dann im Schlamm untergeht. Später sind die Skelette der Familie im Museum ausgestehlt.

verwandte Links

Episodenguide V2 by USTC 2010