» Forum » Die Simpsons » Episoden » S19: JABF18 - Homerotti
Sortierung:     printview




Autor Mitteilung
tommys Clanmitglied
Administrator
166 Beiträge
registriert: 02.09.2007
06.10.2008, 15:35 offline  

Episode: Homerotti
P-Code: JABF18
Inhalt:
Während eines Krankenhausaufenthalts bemerkt Homer, dass er eine einzigartige Operstimme hat, wenn er auf dem Rücken liegt. Als Mr. Burns von dem bis dato unentdeckten Talent Wind bekommt, engagiert er ihn als Hauptrolle für seine Opernproduktion „La Bohème“. Daraufhin wird Homer in der Opernwelt ein aufstrebender Superstar. Nach einem Restaurantbesuch eines Abends übertreiben es allerdings einige Fans und verfolgen Homer und Marge. Eine Frau namens Julia rettet die Beiden vor den Groupies und wird kurzerhand als Managerin eingestellt. Als sie ihm aber eindeutige Angebote macht, kündigt Homer seiner Managerin, die sich dafür rächen möchte...

Viele weitere Informat... in unserem Episodenguide!

Bewertung: Zahlenskala von 1 (=schlecht) - 10 (=sehr gut)
abgegebene Stimmen: 1
Durchschnittliche Punktzahl: 4

Bartholomew
Spiderpig
227 Beiträge
registriert: 15.09.2007
07.10.2008, 17:08 offline  

Kurz und Bündig:
Idee nicht schlecht, aber ebenfalls nicht sehr gut umgesetzt.

4/10

Sortierung:     printview