» Forum » Off Topic » Computer & Technik » Surftipps
Sortierung:     printview
Autor Mitteilung
Gelb
Administrator
508 Beiträge
registriert: 24.08.2007
01.02.2009, 19:58 email offline zitieren 

Das Computer-Forum sieht noch so leer aus. Daher eröffne ich mal einen Thread, in dem für alles sinnfreie, lustige, zeigenswerte, kuriose ... aus den unendlichen Weiten des World Wide Webs Platz ist.

Ich mach dann gleich mal den Anfang: Wie schnell tippst du?

Du schreibst 402 Zeichen pro Minute
Du hast 61 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 4 falsch geschriebene Wörter
Letzte Updates:
» 20. November: LABF18, LABF19, & MABF01
» 30. August: MABF12 & MABF14
Abernathy
Musterschüler
70 Beiträge
registriert: 30.12.2008
01.02.2009, 21:00 offline zitieren 

Du schreibst 271 Zeichen pro Minute
Du hast 44 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 4 falsch geschriebene Wörter

Zwar nicht so gut, aber ich will auch nicht viel schneller tippen können.

Gelb
Administrator
508 Beiträge
registriert: 24.08.2007
14.03.2009, 23:32 email offline zitieren 

Ich habe hier noch eine interessante Seite entdeckt, die sich Klima-Lügendetektor.de nennt. Das Konzept erinnert ein wenig an das BILDBlog. Was die Macher genau mit dem Projekt bezwecken wollen, erfährt man auf der Seite selbst. Auf jeden Fall mal einen Besuch wert.
Letzte Updates:
» 20. November: LABF18, LABF19, & MABF01
» 30. August: MABF12 & MABF14
Gelb
Administrator
508 Beiträge
registriert: 24.08.2007
04.09.2009, 22:39 email offline zitieren 

Der Wahl-O-Mat zur Bundestagswahl 2009 ist seit heute online. Sollte man auf jeden Fall mal gemacht haben, auch wenn man noch nicht wahlberechtigt ist.

Hab das Ganze heute in der Früh schon einmal gemacht. Mein Ergebnis:
  1. Piraten
  2. FDP
  3. Grüne


Die genauen Punkte weiß ich leider nicht mehr. War trotzdem vom Ergebnis überrascht, vor allem dass die Piraten so weit vorne lagen. Man kommt im Internet ja kaum drum herum, sich mit ihnen zu beschäftigen, aber dass wir so ähnliche Ansichten haben, hätte ich nicht gedacht. Muss aber auch sagen, dass ich sie, wenn ich denn wählen dürfte, nicht wählen würde.

Der FDP gegenüber war ich bisher eher abgeneigt. Beim Wahl-O-Mat-Ergebnis von der diesjährigen Europawahl lagen die bei mir auch auf dem letzten Platz, meine ich mich zu erinnern. Das mit den Grünen passt. Ich finde sehr gut, was sie auf Schulebene gemacht haben und machen wollen. Und auch ihre Umwelt-Politik klingt ganz vernünftig. Daher könnte ich mir gut vorstellen den Grünen bei der nächsten Bundestagswahl meine Stimme zu geben.

Letzte Updates:
» 20. November: LABF18, LABF19, & MABF01
» 30. August: MABF12 & MABF14
Sortierung:     printview


Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und angemeldet sein!

registrieren
anmelden