» Forum » Die Simpsons » Episoden » S20: KABF14 - Gemischtes Doppel
Sortierung:     printview
Autor Mitteilung
tommys Clanmitglied
Administrator
166 Beiträge
registriert: 02.09.2007
29.09.2009, 17:36 offline zitieren 

D-Titel: Gemischtes Doppel
O-Titel: Double, Double, Boy in Trouble

P-Code KABF14
Autor: Bill Odenkirk (5 Episoden)

Inhalt: Anlässlich von Lennys Lottogewinn lädt er die Simpsons und all seine Freunde zu einer Party in ein nobles Hotel ein. Während der Feier begegnet Bart den Millionärssohn Simon Woosterfield, der ihm zum Verwechseln ähnlich sieht. Da keiner von beiden in ihrem jetzigen Leben richtig glücklich sind, beschließen sie kurzerhand die Familien zu tauschen. Schon bald macht Bart die Bekanntschaft mit seinen neuen Geschwistern, die ihn aber schleunigst wieder loshaben wollen, um das millionenschwere Woosterfield-Vermögen alleine zu erben.

Viele weitere Informat...in unserem Episodenguide!

Bewertung: Zahlenskala von 1 - 5
Gewertete Stimmen: folgt per Edit
Durchschnittliche Punktzahl: folgt per Edit
Sortierung:     printview


Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und angemeldet sein!

registrieren
anmelden