» Forum » Die Simpsons » Episoden » S20: KABF20 - Bin runterladen
Sortierung:     printview
Autor Mitteilung
News
Spiderpig
213 Beiträge
registriert: 11.01.2008
19.10.2009, 18:30 offline zitieren 

D-Titel: Bin runterladen
O-Titel: Mypods and Boomsticks

P-Code KABF20
Autor: Marc Wilmore (8 Episoden)

Inhalt: Bart freundet sich mit einem muslimischen Jungen namens Bashir an. Aufgrund seiner Herkunft verdächtigt Homer ihn und seine Familie als Terroristen. Als er sogar Bashirs Eltern während eines gemeinsamen Essens beleidigt, fährt er zu ihnen nach Hause, um sich zu entschuldigen. Zufällig hört er dort Teile eines Telefonats mit, die sich darauf schließen lassen, dass sie einen Anschlag auf die Springfield Mall verrichten möchten. Irrtümlicherweise fährt Homer nun ins Einkaufszentrum und möchte alle warnen…
Unterdessen bekommt Lisa einen "MyPod" von Krusty geschenkt. Da sie ihre Rechnung aber nicht bezahlen kann, macht sie sich auf den Weg ins (M)Apple-Hauptquartier.

Viele weitere Informat...in unserem Episodenguide!

Bewertung: Zahlenskala von 1 - 5
Gewertete Stimmen: folgt per Edit
Durchschnittliche Punktzahl: folgt per Edit
Sortierung:     printview


Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und angemeldet sein!

registrieren
anmelden