» Forum » Die Simpsons » Episoden » S20: KABF21 - Ja, diese Biene, die ich meine, die heißt Monty
Sortierung:     printview
Autor Mitteilung
News
Spiderpig
213 Beiträge
registriert: 11.01.2008
03.11.2009, 16:19 offline zitieren 

D-Titel: Ja, diese Biene, die ich meine, die heißt Monty
O-Titel: The Burns and the Bees

P-Code KABF21
Autor: Stephanie Gillis (3 Episoden)

Inhalt:
Mr. Burns gewinnt bei einem Pokerspiel das Basketball-Team Austin Celtics. Nachdem er den schrillen Dallas Mavericks-Besitzer Mark Cuban erlebt hat, möchte auch Burns mit einem spektakulären Rahmenprogramm sein Team zu neuem Ruhm führen; er beschließt, ein super-modernes Stadion zu bauen. Indes hat Lisa festgestellt, dass in Springfield alle Bienen an Bienen-Masern verstorben sind. Mit der Hilfe von Prof. Frink gelingt es ihr, eine noch gesunde Königin ausfindig zu machen ...

Viele weitere Informat...in unserem Episodenguide!

Bewertung: Zahlenskala von 1 - 5
Gewertete Stimmen: folgt per Edit
Durchschnittliche Punktzahl: folgt per Edit
Sortierung:     printview


Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und angemeldet sein!

registrieren
anmelden