RSS 2.0

» Staffel 22 macht Pause  
ProSieben hat die Erstausstrahlung der 22. Staffel derzeit unterbrochen und wird dienstags bis zum 6. Dezember nur noch Wiederholungen aus Staffel 21 senden. Nach der einmonatigen Pause geht es mit der Episode "The Fight Before Christmas" weihnachtlich weiter.


Quelle: Wunschliste.de
Link: n/a
geschrieben von Gelb - 06.11.2011 - 13:41


» Staffel 22: Das Wunder von Burns  
Heute Abend geht es mit der sechsten Episode aus der 22. Staffel mit dem Titel "Das Wunder von Burns" weiter.

Inhalt: Mr. Burns hat laut seinem Arzt nur noch sechs Wochen zu leben. Er beschließt, ganz Springfield bei einer großen Feier von seinem Schicksal zu erzählen. Doch statt dem erwarteten Mitleid, erntet er nur Spott von den Bewohnern. Da er gern selber bestimmen möchte, wie und wann er stirbt, fasst er den Entschluss, sich von einer Klippe zu stürzen. Wie durch ein Wunder aber überlebt er den Sturz, verliert dabei jedoch sein Gedächtnis. Die Einwohner starten einen gemeinen Rachefeldzug.

Danach wird "L wie Looser" aus Staffel 21 wiederholt. Die neue Folge in der nächsten Woche heißt "Eine Taube macht noch keinen Sommer".
Link: Episodenguide: 22. Staffel
geschrieben von Gelb - 27.09.2011 - 16:18


» Staffel 22: Die Lisa-Studie  
"Die Lisa-Studie" heißt die neue Episode, die heute Abend um 20:15 Uhr auf ProSieben ihre Deutschland-Premiere feiert.

Inhalt: Als Bart in der Schule ausrastet, wird er unter Drogen gesetzt. Diese Drogen bewirken zum einen, dass er sich voll und ganz auf seine Schularbeiten konzentrieren kann, haben jedoch auch Nebenwirkungen. Bald stellt sich heraus, dass diese unerwünschten Wirkungen bei Bart ungewöhnlich stark zutage treten: Er entwickelt schier übersinnliche Fähigkeiten und schafft es, eine Verschwörung innerhalb der Major League Baseball aufzudecken ...

Danach wird eine Wiederholung von "Der Teufel trägt Nada" ausgestrahlt. Nächste Woche geht es in Staffel 22 mit der Folge "Das Wunder von Burns" weiter.
Link: Episodenguide: 22. Staffel
geschrieben von Gelb - 20.09.2011 - 15:22


» Quoten: The Lisa Series  


Die Deutschland-Premiere von "The Lisa Series" sahen gestern Abend 1.68 Millionen Zuschauer. Die Zahl aller Zuschauer blieb damit gegenüber der Vorwoche nahezu unverändert. Der Marktanteil betrug schwache 5.6 Prozent. In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen waren 1.38 Millionen Werberelevante im Durchschnitt dabei, der Marktanteil beträgt bei den in dieser Altersgruppe 12.3 Prozent.

Die Wiederholung aus der 21. Staffel verfolgten im Anschluss 1.79 Millionen Bundesbürger. Der Marktanteil veränderte sich nur geringfügig auf 5.7 Prozent. In der Altersgruppe von 14 bis 49 wurde 1.52 Millionen Fans gemessen. 12.3 Prozent Marktanteil liegen leicht über dem Senderschnitt von ProSieben am gestrigen Dienstag.


Quelle: Meedia.de
Link: n/a
geschrieben von Gelb - 14.09.2011 - 22:02


» Quoten: Auf diese Lisa können sie bauen  


Nachdem die Auftaktepisode der neuen 22. Staffel in der letzten Woche aus Sicht der Quoten einen sehr holprigen Start hinlegte, setzte sich das geringe Zuschauerinteresse auch gestern Abend fort. Insgesamt 1.7 Millionen Zuschauer waren im Schnitt mit von der Partie, woraus sich ein Marktanteil von 5.7 Prozent ergibt.

Bei der Zielgruppe kam "Auf diese Lisa können sie bauen" auf 1.44 Millionen und damit leicht verbessert als noch letzten Dienstag die Staffelpremiere. Der Marktanteil belief sich auf 12.7 Prozent und damit fast einen Prozentpunkt über dem ProSieben-Schnitt, der gestern bei 11.8 Prozent bei den Werberelevanten betrug.

Trotz zeitgleich stattfindendem Testkick der DFB-Elf erzielte die im Anschluss an die Erstausstrahlung gezeigte Wiederholung wieder höhere Werte wie die Folge aus der 22. Staffel. 1.78 Millionen Fans beim Gesamtpublikum bedeuten einen Marktanteil von 5.6 Prozent. Bei den 14- bis 49-Jährigen waren es 1.55 Millionen und 12.1 Prozent Marktanteil.


Quelle: Meedia.de
Link: n/a
geschrieben von Gelb - 07.09.2011 - 20:53