RSS 2.0

» 5 Jahre United-Simpsons.de  


Auch wenn United-Simpsons.de nun leider schon seit einiger Zeit brach liegt, wollen wir heute an das runde 5-jährige Jubiläum dieser Seite erinnern.
Link: n/a
geschrieben von Gelb - 15.09.2012 - 13:05


» Frohes Weihnachtsfest!  



Allen Simpsons-Fans und Besuchern von United-Simpsons.de wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage.

Wie üblich an Weihnachten läuft auf ProSieben heute wieder ein Marathon der Simpsons:

Samstag, 24. Dezember
18:05 Uhr - Allein ihr fehlt der Glaube
18:20 Uhr - Eine Simpsons-Weihnachtsgeschichte
18:55 Uhr - Die Hexen von Springfield
19:20 Uhr - Die böse Puppe Lustikus
19:45 Uhr - Simpsons Weihnachtsgeschichten

Auf TheSimpsons.com gibt es übrigens drei hochauflösende Weihnachtsbilder der Simpsons.

Euer United-Simpsons.de-Team.


Bild: TheSimpsons.com
Link: n/a
geschrieben von tommys - 24.12.2011 - 16:07


» 4 Jahre United-Simpsons.de  


4 Jahre hat United-Simpsons.de seit dem heutigen Tage nun schon auf dem Buckel. Heute vor vier Jahren, am 15. September 2007, ging unsere Webseite das erste Mal online. Seit dem hat sich hier einiges getan, auch wenn United-Simpsons.de in den letzten Jahren gefühlt immer eine Baustelle war und das wohl auch immer so bleiben wird.

In der kommenden Zeit möchten wir das Konzept der Seite etwas verändern, angepasst daran, dass wir immer weniger Zeit für United-Simpsons.de haben oder uns nehmen und unseren Fokus auf das legen, was uns an den Simpsons gefällt und worüber wir gerne berichten. In diesem Sinne: Wir freuen uns auf viele weitere Jahre - vielleicht freuen sich ja einige mit uns.
Link: 1. Geburtstag, 2. Geburtstag, 3. Geburtstag
geschrieben von Gelb - 15.09.2011 - 21:10


» Frohe und besinnliche Weihnachten  


United-Simpsons.de wünscht allen Besuchern ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und das ein oder andere Simpsons-Geschenk unter dem Christbaum.

Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass ProSieben am Abend vier mehr oder weniger weihnachtliche Simpsons-Episoden zeigt:

Freitag, 24. Dezember

18:30 Uhr - Einmal als Schneekönig!
18:55 Uhr - Simpsons Weihnachtsgeschichten
19:20 Uhr - Kill Gil - Vol. 1 & 2
19:45 Uhr - Eine Simpsons-Weihnachtsgeschichte


Bild: SimpsonsCrazy.com (c) FOX
Link: Thread im Forum
geschrieben von tommys - 24.12.2010 - 13:27


» 3 Jahre United-Simpsons.de  
United-Simpsons.de feiert heute sein dreijähriges Bestehen. Das sind drei Jahre, in denen wir viel Zeit, Herzblut und Geld in diese Seite investiert haben, in denen wir viel dazugelernt haben, in denen wir viele schöne Momente durchlebt haben und in denen dieses Projekt für uns zu etwas geworden ist, das wir nicht mehr missen möchten.

In diesen drei Jahren hat sich die Seite stetig weiterentwickelt und gewandelt. Wir können uns mittlerweile wohl zu den wenigen noch aktiven Simpsons-Fanseiten im deutschsprachigen Raum zählen. Die Fortschritte, die United-Simpsons.de vollzogen hat, kann man deutlich sehen, wenn man die Seite heute mal mit der vom September 2007 vergleicht. Natürlich gibt es auch noch einige Baustellen, an denen wir in Zukunft arbeiten müssen und werden.

Drei Jahre United-Simpsons.de bedeuten auch, sich drei Jahre beinahe täglich mit der Serie "Die Simpsons" auseinander zu setzten. Inzwischen ist es fast schon unvorstellbar geworden, nicht regelmäßig etwas über die Simpsons zu lesen, selbst zu schreiben oder zu schauen. Wir sehen diese Cartoonserie aus einer etwas anderen Perspektive, als wir es in den Anfangstagen dieser Seite taten. Die Faszination an den simpel gezeichneten Figuren ist aber auch nach all der Zeit noch geblieben.

Also, auf viele weitere Jahre United-Simpsons.de und einen herzlichen Dank für's regelmäßige Besuchen.
Link: 1. Geburtstag, 2. Geburtstag, Thread im Forum
geschrieben von Gelb - 15.09.2010 - 19:25