RSS 2.0

» Simpsons-Spiel auf dem iPhone/iPod touch  
Nach "Die Simpsons - Das Spiel" und mehreren Handy-Ablegern gibt es seit heute den neuesten Simpsons-Titel von Electronic Arts (EA) im Handel - oder genauer gesagt im App Store. "The Simpsons Arcade", so der Name des Spiels, ist seit heute auf dem iPhone und dem iPod touch erhältlich.

Die offizielle Genrebezeichung lautet Sidescroller-Beat 'em Up. Einfach ausgedrückt muss der Spieler mittels Berührung des Bildschirms Homer durch insgesamt 25 Level scheuchen. Gespielt wird in sechs unterschiedlichen Umgebungen, die sich von Krustyland bis hin zum Channel-6-Hauptquartier erstrecken. Auch die altbekannten Synchronsprecher konnten wie schon in zahlreichen anderen Simpsons-Titeln als Stimmen für die Spielprotagonisten gewonnen werden. "The Simpsons Arcade" ist ab sofort im App Store und kostet dort 3.99 Euro.

Um sich vorab einen kleinen Eindruck von dem Spiel zu verschaffen, haben wir zwei Videos für euch herausgesucht:





Kaufunentschlossenen empfehlen wir außerdem den ausführlichen Testbericht auf macnotes.de.


Quelle: macnotes.de

Link: • Thread im Forum
geschrieben von Gelb - 21.12.2009 - 17:47




Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.