RSS 2.0

» Quoten: Auf diese Lisa können sie bauen  


Nachdem die Auftaktepisode der neuen 22. Staffel in der letzten Woche aus Sicht der Quoten einen sehr holprigen Start hinlegte, setzte sich das geringe Zuschauerinteresse auch gestern Abend fort. Insgesamt 1.7 Millionen Zuschauer waren im Schnitt mit von der Partie, woraus sich ein Marktanteil von 5.7 Prozent ergibt.

Bei der Zielgruppe kam "Auf diese Lisa können sie bauen" auf 1.44 Millionen und damit leicht verbessert als noch letzten Dienstag die Staffelpremiere. Der Marktanteil belief sich auf 12.7 Prozent und damit fast einen Prozentpunkt über dem ProSieben-Schnitt, der gestern bei 11.8 Prozent bei den Werberelevanten betrug.

Trotz zeitgleich stattfindendem Testkick der DFB-Elf erzielte die im Anschluss an die Erstausstrahlung gezeigte Wiederholung wieder höhere Werte wie die Folge aus der 22. Staffel. 1.78 Millionen Fans beim Gesamtpublikum bedeuten einen Marktanteil von 5.6 Prozent. Bei den 14- bis 49-Jährigen waren es 1.55 Millionen und 12.1 Prozent Marktanteil.


Quelle: Meedia.de
Link: n/a
geschrieben von Gelb - 07.09.2011 - 20:53




Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.